Kicken am Flaucher

Eingabe
03. August Ergebnisse
10. August Ergebnisse
17. August Ergebnisse
24. August Ergebnisse
Weg zum Flaucher
Wir versuchen schon seit Jahren, uns jeden Dienstag, ab 18.00 Uhr, in München auf der Wiese vorm Flaucher Biergarten zum hobbymäßigen Fußballspielen zu treffen.

Oftmals macht uns da das Wetter - selbst im sonnigen Bayern - einen Strich durch die Rechnung, so dass es jedes Mal einen exzessiven Mailverkehr gibt, wer nun kommt oder sich als Schönwetterfußballer und Weichei outet.

Um dies zu vereinfachen, habe ich nun diese Seiten eingerichtet. Jeder, der Interesse an diesen Fußballexzessen hat, kann nun online angeben, ob er dabei ist oder doch nicht. Und natürlich auch nachschauen, wer sonst noch kommen will.

Eigentlich wollte ich dafür einen gesperrten Bereich einrichten, damit hier kein Schabernack getrieben werden kann und irgendwelche Spaßvögel es sich zum Hobby machen hier "falsche" Daten eingeben.

Solange allerdings in der Richtung nichts passiert, lasse ich diese Seiten offen, so dass man auch für andere Mitkicker angeben kann, ob diese kommen wollen oder nicht und auch "Fremde" sich eintragen können.

Deshalb könnt Ihr natürlich diese URL gerne weitergeben, wenn Ihr noch Leute wisst, die gerne zu uns stoßen möchten.

Ein anschließender "kleiner Umtrunk" im Biergarten ist natürlich selbstverständlich!

Fröhliches Kicken

Andreas

   

Home

 

Stand: 25.11.06 

andreas@vinzent.com